Einladung zur SEM U15 / U19

Liebe TSV`ler, liebe Eltern,

am 28.09.2024 richtet unsere Abteilung die Sachseneinzelmeisterschaften u15/ u19 im Gymnasium Pieschen (Erfurter Straße) aus. Wir denken, das ist eine sehr gute Gelegenheit einen Großteil unserer derzeit besten Nachwuchsspieler zu sehen und anzufeuern. Der Beginn der Veranstaltung ist 9:00 Uhr. Gleichzeitig bietet dieses Turnier die Chance, sich bei einem guten Kaffee samt Kuchen, zu treffen, auszutauschen, kennenzulernen (…) und daraus eine Veranstaltung zu machen, welche unsere Abteilung insgesamt bereichert!

Für den TSV starten voraussichtlich insgesamt 9 Mädchen und Jungen und wir wünschen bereits heute die größtmöglichen Erfolge in den unterschiedlichen Disziplinen!

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, einen Aufruf an alle Mitglieder der Abteilung zu richten, dass die Kantine sehr gern kulinarische Beiträge annimmt! Wir benötigen insgesamt ca. 5 Kuchen und 3 Salate. Über die entsprechenden Angebote freut sich Torsten (bitte Info per Mail an den Finanzwart).

Lasst uns aus der Veranstaltung einen insgesamt gelungenen Tag machen. Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße vom Orga-Team

Gaby, Juliane, Lukas, Torsten